Montag, 9. Februar 2015

Big Review #9

ALOA :)

Da Detox/Beauty Tee gerade total beliebt ist, haben wir uns mal den Pure Beauty Tee von Teatox vorgenommen.

Für 50g von dem losen Tee, der in einer Dose relativ hübsch verpackt ist, zahlt man 14,90€, was ich schon etwas teuer finde, aber was tut man nicht alles für seine Schönheit ;)
Der Tee riecht sehr angenehm und etwas nach Kräutern. Man kann die einzelnen Zutaten gut erkennen, was ihn sehr natürlich wirken lässt. Das sind z.B. Ananas, Olivenblätter, Kamille, Weißer Tee, Ingwerwurzel, Lemongras, die allen bekannten Gojibeeren...
Den Geschmack finde ich gut, aber nicht sehr besonders. Es schmeckt halt wie Kräutertee mit ein paar besonderen Komponenten. Ich hätte mir etwas mehr Süße erwünscht, da ja auch mehrere Früchte enthalten sind.
Versprechen tut der Tee Hydrierung, Belebung, Entschlackung und strahlende Haut.
Tatsächlich fühle ich mich nach dem Trinken etwas wacher und erfrischter, aber äußerliche Veränderungen habe ich noch nicht bemerkt. Aber vielleicht kommt das noch, wenn ich den Tee regelmäßig trinke. Die 50g sind nämlich sehr ergiebig, da man pro 250ml Tasse nur ca. 1 TL benötigt. 
Schön finde ich den Ratgeber "Beauty&You" den man sich passend zum Tee kostenlos downloaden kann. Darin gibt es Infos zum Tee, Food Facts, Tipps wie man gesünder lebt und viele gute Rezepte. 
Insgesamt bin ich aber von diesem Beauty Tee nicht hundertprozentig überzeugt und würde ihn mir nicht noch mal kaufen, da es einfach zu teuer ist. Da hole ich mir lieber einen leckeren Tee bei DM oder Rossmann :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen