Donnerstag, 25. Dezember 2014

Big Review #1

ALOA :)

Heute beginnen wir mit einer neuen Serie: der Big Review, bei der wir regelmäßig Produkte aus verschiedenen Bereichen vorstellen.

Sie sehen aus wie eine Telefonschnur, sind in kunterbunten Farben erhältlich und zurzeit total angesagt. Wisst Ihr es schon? Bestimmt. Denn die Invisibobbles kennt zurzeit fast jedes Mädchen.
Bekommen könnt Ihr die Haargummis bei Douglas, DM oder im Internet. Ein Set mit drei Stück kostet ca. 5€, was ich persönlich etwas überteuert finde.
Die Invisibobble verspricht uns eine ganze Menge. Keine Abdrücke nach dem Tragen, starken Halt, vermeidet Spliss und ausgerissene Haare...
Und ich muss sagen, dass sie diese Versprechen auch hält. Wegen meinen dicken Haaren hatte ich immer das Problem, dass meine Haargummis rissen und dabei eine ganze Menge Haare mitnahmen. Bei der Invisibobble bleibt alles ganz und sie verheddert sich auch nicht in meinem Haar. Auch der Halt ist perfekt. Natürlich leiert sie mit der Zeit aus und es ist klar, dass sie ihre ursprüngliche Form nicht wieder annimmt. Aber sie zieht sich immer ein wenig zusammen.
Ich habe die durchsichtigen "crystal clear" Invisibobbles genommen, da man sie im Haar kaum sieht. Man kann aber auch welche nehmen die zur Haarfarbe passen oder ganz bunt sind. Auf der Internetseite der Invisibobbles findet Ihr eine ganze Menge Stylingideen.

Fazit: Die Invisibobbles überzeugen mit Design und Funktion, sind jedoch auch etwas 
          teurer. Meiner Meinung nach sind sie eine Investition wert, da sie sich wirklich jedem
          Haartyp anpassen und das Haar nicht schädigen. 
          Extra: Sie eignen sich auch als stylisches Armband ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen