Sonntag, 28. Dezember 2014

Big Review #5

ALOA :)

Diese Mal möchte wir Euch ein Produkt der Marke The Body Shop vorstellen.
Ich persönliche finde diese Marke schon deshalb gut, weil sie sich für Tierschutz, Umweltschutz und Menschenrechte einsetzen. Ihre Produkte sind aus wertvollen Rohstoffen und alle vegan.
Besonders beliebt sind ja die Body Butters, von der wir uns die Strawberry Body Butter vorgenommen haben.
Eine 200ml Packung kostet 16 €, was ich ganz schön teuer finde, da man wahrscheinlich genauso gute Body Butters für weniger Geld bekommt. Deshalb würde ich sie mir auch nicht selber kaufen, aber als Geschenk ist sie wirklich schön.
Die Body Butter riecht nach angenehm nach süßen Erdbeeren, wenn auch nicht 100% natürlich wie ich finde. Die Konsistenz ist cremig (wie Erdbeermousse) und sie lässt sich gut auf der Haut verteilen. Nach dem Auftragen zieht die Butter schnell ein und die Haut fühlt sich sehr weich an. Auch der Duft hält noch lange nach.

Fazit: Die Strawberry Body Butter versorgt die Haut mit Sheabutter und Kakaobutter für
          lange Zeit mit Feuchtigkeit und leckerem Erdbeerduft. Sie ist sehr ergiebig, aber doch
          ganz schön teuer. Auf jeden Fall sind sie oder eine der Dutzenden anderen
          Sorten (von Vanille, Mango und Papaya bis hin zu Cranberry, Blueberry oder
          Grapefruit - es gibt wirklich alles) es Wert, mal ausprobiert zu werden, da sie von der
          Pflege her wirklich gut sind.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen